NEW Website - Ruhr Living

Hey guys, a new website is online. The site was build for an apartment rental company.
What do you think about my newest site?

11 Likes

Hi Ralf,

Great work as always! Clean and beautiful!

1 Like

Very nice! Well done!

Rich

1 Like

very nice :slight_smile: I especially like how you arranged the images to move and overlap. nice!

1 Like

@RME Your websites are so beautiful and professionally designed, that if I were to hire anybody it would be you.

1 Like

Hi! Schön wie immer! Mir ist aufgefallen, dass am iPhone nach Klick auf einen Menüpunkt das Menü nicht automatisch wieder schließt, wodurch der Text, zu dem hingescrollt wird, nicht vollständig sichtbar ist.

1 Like

hi anyone know how to remove the line in toggle like this

I encountered the same problem when I was still in the website creation stage
Thanks

1 Like

Hi @Yayak

The drop shadow that appears on Sticky? You can remove it using the class .sticky-nav.sticky and setting the box-shadow to 0.

1 Like

Thank you very much, I’ll try it later because it’s still outside

Hi,

optisch gefällt mir dir Seite.

Was mir fehlt, ist die Möglichkeit den gewünschten Zeitraum (Kontaktformular) über einen Kalender auszuwählen, z.B.:
Date Picker | Blocs Store .

Und ich würde signifikante Merkmale zu den Wohnungen 1-6 jeweils in der Übersicht mit aufnehmen wie z.B.: Quadratmeter oder Schlafzimmer o.ä. So findet man schneller eine passende Wohnung.

Viele Grüße

Hey Danke. Ich habe den Date Picker eingebaut. Er funktioniert leider nicht. Ansonsten wurden die Beschreibungen so vom Auftraggeber vorgegeben. Aber die Idee mit den Qm ist gut.

Viele Grüße

Klasse, Mut zur Luft.
Im unteren Bloc (vor dem Formular) vielleicht doch weniger Abstand.

Ich sehe auf meinem iPad bei dir das Favicon, bei mir klappt das nicht mit Blocs 4.
Hast Du die Seite mit Blocs 3 oder 4 gemacht?

LG

Danke Dir. Ich arbeite immer mit der neuesten Version von Blocs. Die Webseite ist ales mit Blocs 4.3.2 entstanden.

Interessant, denn bei mir klappt das Favicon auf iOS Geräten gar nicht (auch mit code nicht).
Hast Du das Favicon bei Blocs eingesetzt oder im header code?

Settings: Boostrap 4 oder 5?
Vielleicht liegst daran, Ich arbeite an meiner Seite mit Bootstrap 5

Ich binde die Favicons immer im Header ein.

<link rel="apple-touch-icon" sizes="180x180" href="/apple-touch-icon.png">
<link rel="icon" type="image/png" sizes="32x32" href="/favicon-32x32.png">
<link rel="icon" type="image/png" sizes="16x16" href="/favicon-16x16.png">
<link rel="manifest" href="/site.webmanifest">
<link rel="mask-icon" href="/safari-pinned-tab.svg" color="#5bbad5">
<meta name="msapplication-TileColor" content="#00a300">
<meta name="theme-color" content="#ffffff">

Über https://realfavicongenerator.net erstelle ich die Icons und lade sie auf den Server. Damit sollten die meisten Icons angezeigt werden. Arbeite mit Bootstrap 5.

Ja, den Generator benutze ich auch.
Danke fürs abgleichen - Bin auch mit Boostrap 5 unterwegs.

Muss ich dann wohl noch a weng rumfummeln :sweat_smile:

Vielen lieben Dank - Große Hilfe!

Bleib gesund und wacker…

LG aus Köln

1 Like

Tolle Seite. Gefällt mir sehr gut, nicht aufdringlich und doch elegant. Was mir nicht so gut gefällt ist die Namensgebung Wohnung 1-6. Vl wären Namen von Bekannten Personen aus dem Ruhrgebit für die Namensgebung interessant. lg Rainer filmueberspielung.at

1 Like