Barrierefrei Widget oder Plugin

Hallo zusammen,
ich suche ein günstiges barrierefrei Widget oder Plugin, das folgende Funktionen bietet: Schriftgröße und Schriftart anpassen, Kontrast- und Farbwechsel (z. B. dunkler Modus / hoher Kontrast) sowie eine Vorlesefunktion (TTS).
Wichtig: preisgünstig oder kostenlos wäre ideal; einfache Installation und gute Barrierefreiheit sind ein Plus. Hat jemand Empfehlungen für konkrete Widgets, Plugins oder Apps — gerne mit Link und Preisangabe? Oder kennt ihr Entwickler, die so etwas günstig umsetzen würden?
Vielen Dank für Hinweise und kurze Erfahrungsberichte!

Ich habe eigentlich gehofft das unsere Programmierer hier ein BRICS erstellt mit diesen Funktionen.

1 Like

Ich bin ja eher Freund davon, Webseiten „von Haus aus“ barrierefrei zu gestalten.

Certainly possible but would need to heavily compensate for css specificity and various conflicts. Thought I saw a developer mention a possible bric previously, but can’t find that mention now.

Hi @WebDesignRauen , @Blocs_User I think I mentioned it to someone once, I have a ready-made accessibility brick, but I haven’t released it yet.

1 Like

soon :—) https://forum.blocsapp.com/t/barrier-free/27642 — thought it was you.