Deutsch sprachiger Wissensaustauch

Können wir hier auch eine Deutschsprachige Gruppe bilden?

Und der Vorteil wäre … ?

4 Likes

Das wäre eine gute Idee.

Da bringe ich doch schon meine erste Frage zu Tage. Ich suche einen Eventkalender. Dieser müsste folgendes können. Auf einer Seite die gesamte Übersicht (Jahreskalender) anzeigen und auf einer anderen Seite nur die einzelnen Events mit genaueren Detail-Übersicht. Der Kunde möchte diesen dann selber einpflegen.
Oder habt ihr eine bessere Idee?

1 Like

Schaue mal hier: https://www.phpjabbers.com
Hier gibt es viele PHP Scripts, die Du einfach einbinden kannst.

1 Like

It took only 3 posts in German… This group is going to be awesome! :sweat_smile: :de:

5 Likes

Das war kein Kommentar sondern eine - durchaus ernst gemeinte - Frage, da sich mir (persönlich) der Sinn einer solchen Gruppe nicht ohne weiteres erschließt. Ich würde erwarten, dass die Beschäftigung mit Webdesign automatisch auch ein Grundverständnis sowie eine gewisse Grundfertigkeit der Kommunikation in englischer Sprache voraussetzt. Möglicherweise irre ich mich da auch. Aber nach der patzigen Reaktion spare ich mir eine weitere Beteiligung.

1 Like

Yes we’re always on point :face_with_hand_over_mouth::roll_eyes::grin:

4 Likes

Warum ?
Ok also auch ein franzosiche gruppe, une italiener, hungrish, uzw… :smile:
Osx/Safari : Text selection > right click > translate Einfachlish :slight_smile:

I am not quite sure what to make of this thread, because it seems everybody is flagging everybody else as inappropriate. Perhaps this might be an opportunity for everybody to relax and just get along. I can close the topic if that isn’t possible, but I am fully expecting this comment to be flagged as well :joy:

3 Likes

Es gibt absolut keinen Grund sich über die Frage von WebDesignRauen lustig zu machen.
Sein Anliegen ist durchaus legitim und als Neuling bei Blocs verständlich.

Ich halte allerdings auch nicht viel von einer deutschsprachigen Gruppe.
Die Chancen hilfreiche Antworten zu bekommen ist in Englisch wesentlich groesser.
Und wenn die Antwort einmal unverstaendlich sein sollte, kann man immer nochseine Frage auf Deutsch stellen.

There is absolutely no reason to make fun of the question of WebDesignRauen. His concern is quite legitimate and understandable as a newcomer to Blocs.

However, I don’t think much of a German-speaking group either. The chances of getting helpful answers are much greater in English. And if the answer is incomprehensible, you can still ask your question in German.

4 Likes

Dann sag mir einfach warum Blocs nicht nur englisch ausgeliefert wird sondern auch in deutsch…hmmm?

Es ist höchste Zeit, dass es eine deutschsprachige Gruppe gibt…

1 Like

Nope, so hast du english zu praktiken, es ist gut fur dich und dein kleinen graue Zellen :grin:
“Deutschland uber alles” :rofl:

Ok, I guess it’s time to close this thread.

@Flashman

3 Likes