Deutsch sprachiger Wissensaustauch2

https://forum.blocsapp.com/t/deutsch-sprachiger-wissensaustauch/21405/15

ich finde die Idee gar nicht so schlecht, man gibt sich ja auch viele Mühe dass das Programm auf die deutsche Sprache und andere umgestellt werden kann. Warum dann kein passendes Unterforum ? Alles was hilft die Basis von Blocs zu verbreitern sollte doch gut sein. Vielleicht gibt es dann noch mehr webseiten die glücklich machen und mit Blocs erstellt wurden. Evtl. die Diskussion einfach mal laufen lassen, tut ja nicht weh…

Wenn nix geht kann man das immer noch zumachen.

4 Likes

Finde ich eine Gute Idee.

Seit März 2023 wird im Blocs Store die Premium Collection mit SOON angekündigt…

Nun muss man da in anderen Zeitdimensionen rechnen…?

Tried to check here?

1 Like

Das ist nicht die Seite vom Blocs Store… sondern die hier…

1 Like

Dann vielleicht einfach mal @RME (Ralf) fragen… Bisher sind ja nur “Grids” und “Team” Blocs zu kaufen. Ralf wird am ehesten wissen, wann der Rest kommt, oder das komplette Paket zu kaufen ist.

Then best ask @RME (Ralf). Right now, you can only purchase “Grids” and “Team” Blocs. Ralf should be able to answer when you can purchase the rest or the complete package.

Hallo zusammen,
die Arbeit verzögert sich leider, da ich extrem viele Kunden habe, für die ich zur Zeit arbeite. Ich komme einfach nicht dazu. Ich möchte die bestmögliche Qualität liefern, wie bei meinen Templates. Ich rechne damit, dass ich Anfang des Jahres das Projekt wieder angehen kann.

Hello everyone,
Unfortunately, the work is being delayed because I have an extremely high number of clients I’m currently working for. I just can’t find the time for it. I want to deliver the best possible quality, as I do with my templates. I expect to be able to resume the project at the beginning of the year.