NEW Website built with blocs


#1

Hey guys, I would like to share my new released Blocs site. Hope you like it!

http://www.update-bewerbung.ch


#2

I like it.

The English translation. Mostly good, but clumsy in places.

Be better if the columns were equal height. [edit: No - I like them as they are - emphasizes the added value ]

I really hope that the examples on the site are fictitious and not real people.


#3

Hi, great Site gain!

Wieder mal ein tollerAnsatz.

Diese shwoosh´s machen schon Spaß.Ich persönlich würde sie sehr viel sparsamer einsetzen.
Bei jedem Bloc ein anderes plus andere Farbe ist für meinen Geschmack zu unruhig.
Aber das liegt ja immer im Auge des Betrachters.
Die Typo ist auch gut gewählt, allerdings ist die Unterschiedliche Textgröße verwirrend - besonders in den Panels - kleiner fände ich angenehmer (und beim mobile ist das Scrollen dann kürzer).

Texte über die ganze Bildschirmbreite sind anstrengend zu lesen, das wussten schon die Erfinder der Zeitung :slight_smile:
2 oder 3 Kolummnen machen das Lesen einfacher.

LG


#4

Vielen Dank. Welchen Text meinst Du, der unterschiedlich groß ist?


#5

Also Panels und Teams viel mir sofort ins Auge - Team fand ich auf Anhieb lesbarer.


#6

Danke DIr. Ich habe den Text überarbeitet. Bei kurzen Texten tue ich mich schwer, diese auf 2 Spalten aufzuteilen.


#7

Kann ich gut verstehen, vielleicht geht es mit 2/3ttel der Bildschirmbreite, das täte dem Auge schon gut.
Enweder zentrieren oder r oder l bündig