Webhook for contact form

Hello,

I have created a webhook for Make.com (formerly Integromat) for my contact form on the website. This allows me to send the emails in a HMTL format and later integrate them into my CRM system.

After submitting the form I get the following page:

How can I redirect the website visitor to the contact website or another page after submitting the form?

----- deutsch -----
Hallo,

ich habe für meinen Kontaktformular auf der Website ein Webhook für Make.com (früher Integromat) erzeugt. Dadurch kann ich die E-Mails in einem HMTL format verschicken und später in mein CRM System einbinden.

Nach dem abschicken des Formulars wird mir die folgende Seite angezeigt:

Wie kann ich den Besucher der Website, nach dem Abschicken des Formulars, auf die Kontaktwebsite oder eine andere Seite umleiten?



Hello my friends, a programmer friend told me the solution (see screenshot).

----- deutsch -----

Hallo meine Lieben, ein Programmierfreund hat mir die Lösung verraten (siehe Screenshot).

In Blocs gibt es beim Formular einige Einstellung was beim erfolgreichen Versenden angezeigt werd soll.

vielen Dank für deine Antwort. Ich will eine individuelle HTML E-Mail an den Interessenten und an mich schicken und das geht mit der normalen Kontakt Form nicht. Ein Redirect gibt es bei dem Custom Type leider auch nicht. Somit habe ich dies in der Automationssoftware gemacht.

Maximum file size [MB] 5, so basically it’s not free.